Quantcast
Channel: Travellerblog » Radisson Blu
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn Genuß auf Geschichte trifft – der Malbecworldday im Radisson Blu...

“Wissen Sie, woher der Schwarze Bock Wiesbaden seinen Namen hat?” fragte mich Marieta Beck zu Beginn der Führung durch das Haus. Ich schwieg und war neugierig, ob ich nun eine andere Geschichte hören...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn Genuß auf Geschichte trifft – der Malbecworldday im Radisson Blu...

In den ersten beiden Teilen habe ich euch ja vom Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden berichtet (erst von der Juniorsuite, dann von der Hotelführung), doch eingeladen war ich aus einem Anlass:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schlemmen und Schlafen im größten Meeting- und Eventhotel Region Karlsruhe:...

Es gibt Einladungen (s. u.), die kann man (ich) nicht ablehnen. So auch die Einladung in das Radisson Blu Karlsruhe zum “Blue Experience Sleeping” mit Grillen & Chillen und einer Stadtbesichtigung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erst tagen – dann den Ausblick im Pool über den Dächern Frankfurts im...

Eingeladen vom Hotel Radisson Blu Frankfurt, mir das Experience Meetings Konzept einmal anzuschauen, machte ich mich auf den (gar nicht so weiten) Weg nach Frankfurt Bockenheim, um mich direkt beim...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Burger, Tomahawksteak & mehr – das Hotel Radisson Blu in Bremen weiss seine...

Wieder erreichte mich eine Einladung in ein Radisson Blu – dieses Mal das Hotel Radisson Blu Bremen zu dem Event “BLU Eat & Style“.Dass ich die Radisson Blu Hotels gerne mag, das habt ihr ja schon...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bei der Kissenschlacht des Radisson Blu Bremen zum Pillow Fight Day flogen...

Kennst Du den “International Pillow Fight Day“? Nein? Mach Dir nichts draus, mir ging das bis vor wenigen Wochen nicht anders. Dann flatterte die Einladung des Radisson Blu in Bremen ins Haus, die nach...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Radisson Blu Belgrad ist mehr als eine Reise wert

Mehr als zwei Wochen liegt es nun schon zurück, dass ich dem Radisson Blu Old Mill in Belgrad einen Besuch abstattete. Eingeladen war, dieses neue Design Hotel der Carlson Rezidor Hotelgruppe mir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hotel in Prag: Das Radisson Blu Alcron liegt wunderbar zentral und beherbergt...

Eine Einladung (s. u.) nach Prag lässt Prag, dazu noch in ein Radisson Blu Hotel, da konnte ich keinesfalls “Nein” sagen. Auch wenn ich an dem Wochenende schon etwas anderes geplant hatte – aber Du...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Prag: Sterneküche im The Alcron und Bier in der Stadt

Vor einigen Tagen hatte ich Dir das Radisson Blu Alcron Hotel in Prag hier vorgestellt. Da hatte ich auch schon angedeutet, dass das Hotel auch ein Sterne Restaurant beherbergt – tatsächlich ist “The...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hotel Baden-Baden: Das Radisson Blu liegt schön zentral

Stammleser wissen es: Ich bin Fan von Radisson Blu. Ist einfach von Ausstattung und Service mein Favorit. Und als es vor kurzem hieß, spontan für eine Nacht gemeinsam mit der Freundin weg zu fahren,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images